Halbzeit in der 2. Kreisklasse

Gespeichert von hess am Do, 11/15/2018 - 21:02
Tabelle Halbserie 2018 / 2019
Beutha Sportplatz

Unsere Fussballer in der 2. Kreisklasse hatten in ihrem letzten Pflichtspiel vor der Winterpause den Tabellennachbarn, die SpG Scheibenberg, zu Gast.

In diesem Spiel ging es darum die Weichen zu stellen, ob unsere Mannschaft in der Rückrunde im oberen Tabellendrittel mitmischen wird oder nicht.

Gegen einen körperlich sehr robust aufspielenden Gegner setzte sich unsere Mannschaft am Ende verdient mit 4:1 durch.

Vor allem durch unsere immer besser aufgelegte Nummer 46 (Denny Heide), welche die Fans kurz vor der Pause mit einem äußerst sehenswerden Treffer ins Dreiangel und zum Ende des Spiels durch einen wunderbaren Freistoßtreffer verzückte, wurde der Sieg gegen einen stets gefährlichen Gegner letzlich sicher eingefahren!

Torfolge:

1:0 Florian Hänel (6')

2:0 Thomas Barth (9')

3:1 Denny Heide (39')

4:1 Denny Heide (89')

Der TSV ist damit seit 7 Spielen ungeschlagen und überwintert damit auf einem soliden 5-ten Tabellenplatz.

Weiter geht es am 31.03.2019 um 15:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen die SV Fortuna Niederwürschnitz II.

Halberie Fussball 2018/2019