Fußball in Beutha ist mehr als nur einem Hobby nachzugehen. Nach dem Hochwasser von 2010 steht seit 2013 ein moderner Sportkomplex für verschiedenste Trainingsmethoden zur Verfügung. Mit aktuell 23 aktiven Spielern (davon 15 Spieler im Segment U-23) finden viele Sportfreunde aus den umliegenden Orten den Weg zum Turn- und Sportverein Beutha.

Für die erfolgreiche Ligateilnahme in der 1. Kreisklasse West stehen zwei Trainingstermine zur Verfügung:

• Jeden Dienstag ab 19:00 Uhr finden sich im Schnitt zwölf Spieler zum ersten Training der Woche ein.
  • Jeden Freitag ab 18:00 Uhr findet das zweite Training statt. Dieser Termin bietet vor allem für die werktags auswärts tätigen Spieler die Möglichkeit sich für die Startformation zu empfehlen.

Gespielt wird in der Regel sonntags, wobei bei Heimspielen das halbe Dorf zur Unterstützung den Weg zur Spielstätte antritt. Auch außerhalb des Platzes wird die Gemeinschaft in Beutha großgeschrieben. Verschiedene Aktivitäten, wie gemeinsame Feiern und andere teambildende Maßnahmen fördern das Miteinander und lassen uns zu Spieltagen als Einheit auftreten.

Fußball in Beutha bedeutet Tradition leben, Freundschaften pflegen sowie Familie und Sport zu kombinieren.

Du hast Lust dies herauszufinden? Dann melde dich hier: fussball@tsv-beutha.de

Patrick Lorenz
Sektionsleiter Fußball 1. Mannschaft TSV 57 Beutha e.V.

WIR SIND DIE GEMEINSCHAFT!!!
WIR sind DIE GEMEINSCHAFT!!!