Neues Outfit für die Volleyballherren – Dank an unsere Sponsoren

Gespeichert von hess am Do, 02/06/2020 - 07:24
Stollberg

Die Männer des TSV Beutha spielen die 6. Saison in Folge in der höchsten Liga des Volleyballsportkreis Erzgebirge.

Die aktuelle Saison starteten die Volleyballer im Oktober 2019 mit einem Heimspiel. In neuer Spielkleidung kämpften die Männer gegen Vorjahressieger Zschopau und Breitenbrunn um die ersten Punkte. Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren, der Firma müllermaler-Malermeisterbetrieb aus Mitteldorf sowie der Firma Logistic Sign System aus Stollberg für den neuen Trikotsatz.

Nach einer hart umkämpften Hinrunde finden sich die Beuthaer auf dem siebten Platz wieder. Mit einem 3:0 Erfolg gegen die 2. Mannschaft des VC Zschopau hat sich das Team außerdem für die 2. Runde des Erzgebirgspokal qualifiziert.

Männermannschaft der Volleyballer mit neuem Trikotsatz unserer Sponsoren müllermaler-Malermeisterbetrieb aus Mitteldorf und Logistic Sign System aus Stollberg