Saisonabschluss 2021/2022

Gespeichert von hess am Mo, 07/04/2022 - 21:50
Ort
Beutha
Termin
Body

Am 02.07.2022 ab 18:30 Uhr fand unser Saisonabschluss 2021/2022 in Beutha statt. Eingeladen hatten die Verantwortlichen der Sektion Fussball, um die Saison zusammen mit dem Vorstand, den Sponsoren, den alten wie neuen Spielern und natürlich mit den Spielerfrauen Revue passieren zu lassen und den Blick auf die neue Saison zu schärfen.

Als Durstlöscher gab es natürlich neben dem von Di Pino Pizzeria & Ristorante aus Aue  gesponsorten Fassbier aus der vereinseigenen Zapfanlage auch genügend Sekt und alkoholfreie Getränke. Für das leibliche Wohl am Gasgrill sorgte unser Boris. Salate wurden von Frau Hegenbart lecker zubereitet und bereitgestellt. 

Nach entsprechender Stärkung wurde in einer ca. einstündigen Rede (Kampfansage) u.a. auf die neue Saison eingeschworen sowie 9 (!!!) Neuzugänge vorgestellt. Zusammen ist unser aktiver Kader nun 22 Mann stark. Zusätzlich stehen noch 3 Auffüllspieler vom alten aber brillanten Schlag in Zeiten des Personalmangels zur Verfügung. Als Saisonziel 2022/2023 wurde unter Anwesenheit eines weiteren Sponsors dem Geschäftsführer Franko Hegenbart vom Baugeschäft Hegenbart GmbH der Aufstieg in die 1. Kreisklasse ausgegeben. Feierlich verabschiedet wurden unter großem Applaus die Spieler Jesse Michele Scheinpflug (Vereinswechsel) und Felix Schmidt (vorläufiges Karriereende) und die Alttrainer Daniel Wölbling und Norman Colditz. 

Höhepunkte waren zudem die Krönung des Spielers mit den meisten Einsätzen und Torschützkönigs der 2. Kreisklasse, Marcel Richter und die Krönung des Spielers der Saison, Simon Eckert. Zum Kapitän wurde vom Trainerteam Christian Eschmann (Vertreter: Pascal Reimann) bestimmt.

Torjäger / Meiste Einsätze versus Spieler der Saison

Dann lasst uns mal Durchstarten Jungs!!!

Bereich
Fussball